Allgemein/Test

Shoppen ist manchmal die beste Medizin

Ihr Lieben,image2

wie ihr ja bereits wisst, war ich einige Zeit krank, daher jetzt erst verspätet mein Testbericht über den Onlineshop von Heartbreaker. Ihr kennt das Gefühl sicherlich auch, wenn ihr krank im Bett liegt, euch elend fühlt und fast nichts mehr hilft um gesund zu werden. Aber: shoppen hilft immer. Bei mir zumindest. Und da ich von diesem hübschen Foto angelockt wurde, wollte ich mich einfach mal selbst beschenken und habe geschaut was sich hinter dem Onlineshop verbirgt.

weiterlesen

Kommentar verfassen

