Beauty/Produkttest

M2 Beaute acitivating Lash Serum – traumhaft schöne Wimpern?

Seit ca. 1 Woche teste ich nun das M2 Beaute Eyelash Acitivatum Serum, welches ich für die Freundin Trendlounge testen darf. Ich muss dazu sagen, dass meine Wimpern extrem unter Lash-Extensions gelitten haben und nun ultra kurz sind. Daher setze ich natürlich alle meine Hoffnungen in das Serum und hoffe auf einen unwiderstehlichen Augenaufschlag im Mai zu meinem Geburtstag.

Anbei ein paar Infos zu dem Serum: Das kraftvolle M2 Lashes Activating Serum enthält den zentralen Wirkstoffkomplex MDN (Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal), der die Wimpernwurzeln stimuliert. So bewirkt er einerseits eine Verlängerung der Wachstumsphase und andererseits eine Verdichtung der Wimpern. Erste Veränderungen sind meist nach 6 bis 8 Wochen zu erkennen. Das maximale natürliche Wachstumspotenzial wird bei den meisten Anwendern nach etwa 16 Wochen erreicht.

Mein Fazit nach einer Woche: Das Serum riecht relativ neutral und die Verpackung ist schlicht und edel. Es lässt sich abends ganz einfach wie ein Eyeliner auftragen und trocknet relativ schnell. Inzwischen habe ich es in meine abendliche Routine integriert. Da ich es erst eine Woche benutze sehe ich leider noch nicht ganz so viel Unterschied, aber das dauert ja auch erst mal etwas. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und berichte euch in ein paar Wochen wieder ob der Zauber von langen, schönen Wimpern auch bei mir funktioniert, oder nicht.

Kommentar verfassen

