About me

IMG_2285

That´s me:

Für alle die sich die ganze Zeit schon gefragt haben wer sich hinter diesem Blog verbirgt, jetzt habt ihr wenigstens ein Gesicht zu meinen Beiträgen 🙂 Und hier noch ein paar Infos über mich.

Ich bin 32 Jahre alt und liebe es neue Trends und neue Produkte zu testen. Ich bin vielseitig interessiert, lebe zur Zeit in Köln, habe aber auch schon in Berlin und Mallorca gelebt und bin schon viel gereist. Die neuesten Trends schnappe ich meistens über meine Reisen, Freunde die im Ausland leben oder Blogger bzw. Produkttests auf.

Meine Hauptinteressen sind Beauty (typisch Frau :-)), Wellness und Gesundheit. Also, alles das, was das Leben schöner, länger und hübscher macht.

Ich hoffe sehr, dass euch meine Produkttests gefallen und euch etwas weiterhelfen können. Falls ihr Fragen zu einzelnen Produkten habt, so könnt ihr mir natürlich euer Feedback unter: thingsthatmakelife@web.de schreiben oder hier in den Kommentaren hinterlassen. Freue mich sehr über euer Feedback und hoffe noch lange für euch zu schreiben.

Genießt das Leben!

Eure Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s