Christina Aguilera Woman- einfach sinnlich

Letzte Woche habe ich mich total gefreut mein neues Testpaket von trnd.de in den Händen zu halten. Denn ich wurde vorab darüber informiert, dass es sich bei dem Inhalt um das neue Christina Aguilera Woman Parfüm handelt, welches erst seit gestern im Handel erhältlich ist. Natürlich machte ich mich direkt daran, das Paket zu öffnen und guckte nicht schlecht, als ich das edle, goldene Design der Flasche betrachtete. Wie von Christina Aguilera gewohnt, ist die Form des Flakons schlicht gehalten, aber das Äußere offensichtlich glamourös gestaltet.

IMG_2518[1]

Natürlich machte ich mich sofort daran das neue Parfüm zu testen. Tja, was soll ich sagen. Das Parfüm duftet einfach herrlich blumig, frisch und zugleich edel. Es ist schwer zu beschreiben, eine leicht orientalische Note, die je länger das Parfüm auf der Haut ist, sich ändert. Aber im positiven Sinne. Auch nach einigen Stunden konnte ich diesen sinnlichen Duft noch riechen und auch mein Freund war von dem Parfüm begeistert. Für mich ist dieses Parfüm die perfekte Kombination zwischen einem Casual-Parfüm für tagsüber und einem sinnlich-edlem Duft für Abends. Also- ein Duft für alle Fälle. Ich persönlich kann nur jeder Frau empfehlen diesen Duft zu Hause zu haben, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier 1 A.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s