Das neue Armani Si intense

image4Ein Duft, der seinem Namen alle Ehre macht.

Ich dürfte das neue Armani Si Intense Parfüm für die Stadtparfümerie Pieper (vielen lieben Dank nochmal) testen und möchte euch nun nach vier Wochen meine Ergebnisse präsentieren.

Der Duft ist äußerst schwer und hat eine klare Kopfnote mit Cassis Jungle Essence, einem Extrakt aus dem Herzen der Früchte, wird aufgehellt von Bergamotte und Mandarine, mit einem Hauch seidiger Freesie. Die florale, feminine Herznote entfaltet ein exquisites Bouquet aus Mairosen-Essenz und Neroli Absolue.

Die Verpackung und das Design des Parfüms ist sehr edel, elegant und ansprechend. Vor allen Dingen die schwarze Flasche mit der goldenen Schrift sieht einfach total glamourös aus. Wenn man den Flacon in der Hand hält, erinnert er an einen Handschmeichler. Aber das ist bei einem Parfüm ja zweitrangig. Zum Duft muss ich leider sagen, dass er für mich persönlich zu schwer ist. Allerdings ist das reine Geschmackssache und ich bin mir sicher, dass dieses Parfüm gerade für Personen die schwere Düfte sehr mögen etwas sein könnte. Mich hat es etwas an Opium erinnert. Aber auch das ist rein objektiv. Also steinigt mich nicht. 🙂

Mir ist sehr positiv aufgefallen, dass der Duft sehr lange nachhält. Auch nach mehreren Stunden konnte ich den Duft immer noch wahrnehmen und nach ca. 2 Stunden hat er auch mir zugesagt, da er etwas leichter wurde und mich dann doch angesprochen hat. Viele Personen in meinem Umfeld ist der Duft sehr positiv aufgefallen und ich wurde mehrfach gefragt was das für ein Duft sei. Also, scheint er an mir gut zu riechen, – es ist halt anscheinend nur einfach nicht mein persönlicher Geschmack.

Abschließend kann ich den Duft empfehlen – vorausgesetzt man mag schwere Düfte mit fruchtigem Bouquet. Ich denke, dass man mit dem Parfüm extrem lange auskommen wird, denn auch mit wenigen Sprühstößen hält der Duft den ganzen Tag lang. Und das sollte er auch, immerhin ist das Parfüm mit 89,00 Euro auf 50 ml nicht gerade billig.

Ich hoffe sehr, dass ich euch ein wenig helfen konnte und freue mich jetzt schon euch meine nächsten Testberichte zu präsentieren.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das neue Armani Si intense

  1. Pingback: Das neue Armani Si Intense | Perfect

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s