Meine neue Lieblingsfirma Nicka K New York

Ich dürfte von der Firma Nicka K New York und Absolute New York einige Produkte testen. Noch mal vielen lieben Dank dafür.

Die Firma ist in den Staaten schon sehr erfolgreich und auch hier in Europa sollen die Produkte bald erhältlich sein. Und das ist auch gut so, denn die Produkte sind wirklich klasse.

Folgende Produkte dürfte ich vorab schon mal testen:

nk6Hydro Lip Balm-Apple: Es ist ein schöner Lipbalm, der die Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, sich auf den Lippen sehr angenehm anfühlt und dazu noch total gut riecht. Ich finde ihn wirklich klasse, da er nicht wie andere Lipbalms direkt wieder verschwunden ist, sondern lange auf den Lippen bleibt.

Hydrating Lipstick Merry: Dieser tolle Lippenstift gehört ab sofort zu meinen absoluten Lieblingen. Wie ihr auf den Fotosnk8 sehen könnt, ist die Farbe sehr schön. Ich versuche sie mal zu beschreiben. Es ist eine Mischung aus Rosa und Pflaume, besser kann man es glaube ich nicht treffen. Sie sieht edel aus und wirkt nicht billig. Auf den Lippen bleibt der Lippenstift sehr lange, er setzt sich nicht in Lippenfältchen ab und versorgt die Lippen dazu noch mit Feuchtigkeit. Was will man mehr? Also, ich kauf mir den auf jeden Fall, wenn die Produkte hier erhältlich sind.

nk4Blush – Mauve Rose: Auch dieser Blush hat es in die Reihe meiner Beautylieblinge geschafft. Warum? Weil er, wie ihr sehen könnt, total innovativ ist. Man kann ihn einfach in die Handtasche stecken und es kommt immer genau die richtige Menge an Blush raus, die man benötigt um wieder etwas frischer auszusehen. Der integrierte Schwamm zum Auftragen ist echt der absolute Hit. Ich finde diese Art zum Auftragen auf die Wange einfach klasse und bin in den Blush echt ganz doll verliebt. Endlich kann ich meinen Rougepinsel und das Rougedöschen zu Hause lassen. Einfach nur zum empfehlen.

nk7Und dann dürfte ich noch 2 Nagellacke in den Farben Glitter Silver und Glitter Rednk9 ausprobieren. Wobei das Glitter Silver eher ein Glitter Blue war, denke ich 🙂 Die Nagellacke fand ich allerdings nicht ganz so gelungen wie die anderen Produkte. Kann aber auch daran liegen, dass ich es immer ungemein schwer finde, den Glitter wieder von den Nägeln zu entfernen. Wie auch immer. Ich habe beide Produkte ausprobiert und die Farben, sowie die Glitterpartikel im Nagellack waren passend zur Weihnachtszeit natürlich toll. Im normalen Alltag ist es allerdings nicht so mein Fall, aber das ist nur mein Geschmack. Dennoch hielt er auf den Nägeln sehr gut und splitterte nicht nk10sofort ab.

Insgesamt bin ich von den Produkten total angetan und freue mich jetzt schon darauf wenn ich wieder ein Produkt der Firma Nicka K oder Absolute New York in den Händen halten darf. Ich hoffe, dass die Produkte hier in Europa genauso gut durchstarten können wie in Amerika. Verdient haben sie es absolut. Daumen hoch und weiter so! Wer weitere Infos zur Firma oder den neuesten Produkten haben möchte, sollte auf Facebook zur Seite von Nicka K New York gehen. 🙂 Es lohnt sich!

nk1nk2nk3

Advertisements

2 Kommentare zu “Meine neue Lieblingsfirma Nicka K New York

  1. Pingback: Meien neue Lieblingsfirma Nicka K New York | Perfect

  2. Pingback: Meine neue Lieblingsfirma Nicka K New York | Perfect

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s