Muti Anti-Age Day Creme Face

cremeIch dürfte für die Beautytester.de die Anti-Age Day Creme der Firma Muti testen und kann nun endlich, nachdem ich sie ausgiebig getestet habe, etwas zu dieser Creme sagen.

Als sie bei mir ankam, war ich etwas verwirrt über das sehr einfache und fast schon zu schlichte Design bzw. die schlichte Verpackung der Creme. Auf den ersten Blick wirkt sie nicht wirklich hochwertig. Aber das ist nur das Äußere.

Die Creme verspricht bei regelmäßiger Anwendung, dass feine Fältchen gemildert werden und die Haut jünger und ebenmäßiger aussieht. Ob das wirklich der Fall ist, kann ich nicht sagen, jedenfalls sehe ich keinen Unterschied.

Jedoch fühlt sich die Creme beim Auftragen auf die Haut gut an. Sie duftet angenehm, hat eine leichte, nicht ölige Textur und ich habe das Gefühl, dass meine Haut den ganzen Tag lang ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die in der Creme enthaltene Hyaluronsäure soll gezielt das Auffüllen von Feuchtigkeit in den tieferen Hautschichten fördern, Niaciamide die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress erhöhen und Ectoin soll den Schutz vor Zellschäden aktivieren.

Leider hat mir in der Beschreibung des Herstellers eine Preisangabe gefehlt. Aber nachdem ich die Homepage des Herstellers besucht habe, kann ich euch schreiben, dass die Creme bei 50 ml 36,50 Euro kostet.

Mein Fazit zum Produkt:

Es ist eine schöne Creme, aber einen Unterschied zu anderen Cremes wie z.B. von Clinique, etc. kann ich nicht feststellen. Ich denke, dass der Preis für diese Creme angemessen ist, allerdings nur, wenn man wirklich weiß welche hochkonzentrierten Inhaltsstoffe zur Herstellung dieser Creme verwendet wurden. Ich persönlich denke nicht, dass ich mir die Creme kaufen würde, denn dafür fehlt es mir ein wenig an der Bekanntheit des Herstellers. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

2 Kommentare zu “Muti Anti-Age Day Creme Face

  1. Pingback: Ich dürfte für Beautytester.de testen :-) | Perfect

  2. Pingback: Muti Anti-Age Day Creme Face | Perfect

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s