Perfekt für diese Jahreszeit

WP_20150910_17_50_56_ProEntschudligt bitte, dass ich so lange nichts berichtet habe, aber ich war leider beruflich extrem eingeschränkt. Nichts desto trotz komme ich heute endlich wieder dazu, meiner Leidenschaft nachzugehen. Nämlich: Für euch tolle, neue Produkte zu testen 🙂 Und da passt es natürlich super, dass ich heute von der Freundin trendlounge mein Paket der Clarins Crème Légère Désaltérante bekommen habe. Ich habe mich natürlich sofort darüber her gemacht und angefangen, die Produkte zu testen. Ich muss sagen, die schöne hellblaue Cremedose erinnernt mich direkt an Wasser und damit Feuchtigkeit, wofür die Creme ja auch steht. Bzw. sie soll die Haut ja optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Mein erster Eindruck ist, nachdem ich die Creme geöffnet habe, dass sie sehr angenehm riecht. Die Textur ist sehr leicht und sie lässt sich gut verteilen. Nachdem ich mich nach der Arbeit abgeschminkt habe, habe ich mich danach mit ihr eingecremt. Immerhin leide ich zur Zeit an trockener Haut, vor allen Dingen im Kinnbereich und auf den Wangen. Nach dem Auftrag muss ich sagen: Ein schönes Gefühl. Sie zieht sehr gut ein und meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen frisch und schön an. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob sie mein Hautbild auch wirklich verbessert, oder nicht. Aber bisher gefällt sie mir sehr gut. Und wenn meine trockenen Stellen auch noch verschwinden und meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird, ist es für mich die perfekte Creme für diese Jahreszeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s